Huna-Stäbe

Ich habe am 17. August 2003 folgenden Text im Forum für Persönlichkeitsentwicklung geschrieben - in der Zwischenzeit ist alles fertig, was wir damals vorhatten - also möchte ich einfach diesen Text hier reinstellen und die entsprechenden Bilder dazu stellen:

Es gibt beim hawaiianischen Schamanismus *das* Maß von 5 Zoll - und ein vielfaches davon, d.h. folgenden Längen sind *magische Kräfte* zugeordnet:

2,54 cm = 1 Zoll
12,7 cm = 5 Zoll
63,5 cm = 5x5 = 25 Zoll
317,5 cm = 5x5x5 = 125 Zoll

Weitere, von mir/uns getestete und wirksame Abmessungen sind
127 cm = 50 Zoll
190,5 cm = 75 Zoll
254 cm = 100 Zoll

Anwendung: entweder in der Hand halten, oder  die größeren Stäbe in Form eines Dreiecks legen.


Diesen Beitrag schreib ich nun, weil ich vor kurzem mein Seminar *Magic Moments* hatte, und da ein Teilnehmer dabei war, dem ich vor langer Zeit von den Stäben erzählt hatte. Wir tranken ganze Woche Edelsteinwasser - und irgendwann meinte er, seit er die Hunastäbe verwendet ist das Wasser fast noch besser als Granderwasser.

Ich war zuerst irgendwie verwundert, dann erzählte er uns, dass er einem Kollege von den Stäben erzählt hatte, und sie haben mit irgendwelchen Geräten gemessen, ob da was dran ist. Und seit über einem Jahr haben sie je drei 12,7 cm lange Stäbe zusammen geschraubt und über die Wasserleitung gelegt, dass das Wasser durch das Dreieck durch rinnen muss.

    Huna Stäbe 12,7 cm Wasser Belebung Energetisierung    Huna Stäbe 12,7 cm Wasser Belebung Energetisierung    Huna Stäbe 12,7 cm Wasser Belebung Energetisierung

Für den Erlacher Kirtag, am 13.6.2004 - und die Wimpassinger Messe Ende August 2004 - habe ich zahlreiche 12,7 cm lange Stäbe geschnitten, welche ich für meine Werbefolder verwenden werde - nach Fertigstellung folgt auch dieses Bild.

Huna Stäbe 12,7 cm Energie Kraft Messe Kirtag Werbung

Huna Stäbe 127 cm Blumen Energie Kraft Belebung 

Da ist mir wieder eingefallen, dass ich zu Beginn des Arbeitens mit Huna aus einem Besenstiel einen 1,27 m langen Stab geschnitten hatte - und da ich dann nicht wusste wohin, hab ich ihn zu einem Blumengestell gelehnt, worauf die Usambaraveilchen nach 2 Jahren wieder zu blühen begonnen hatten.

Huna Stäbe 127 cm Blumen Energie Kraft Belebung

Und zu einem frisch gesetzten Ableger hatte ich automatisch ein 12,7 cm langes Stöckchen gelehnt - aber ich hab schon lange nicht mehr daran gedacht, bewusst damit zu Arbeiten.

Huna Stäbe 12,7 cm Blumen Energie Kraft Belebung Huna Stäbe 63,5 cm  Blumen Energie Kraft Belebung Huna Stäbe 63,5 cm  Blumen Energie Kraft Belebung Achja, einem beleidigten Ficus Benjamin hab ich jetzt auch ein Dreieck von je 63,5 cm verpasst - mal sehen, ob er sich erholt.

Aber nun tu ich es wieder - und für nächstes Jahr haben wir ausgemacht, dass wir aus Weidenstöcken ein Häuschen bauen werden - ein dreieckiges mit jeweils 2,54 m langen Stöcken - und diese auch oben in dieser Länge - und dieses Häuschen dann zuwachsen lassen werden - so ne dreieckige Pyramide - mal sehen, was in dem dann alles möglich werden wird *freu*

Huna Stäbe 254 cm  Energie Kraft Belebung Zelt Luft

Soweit der *alte* Text - jetzt ist es fertig -  7.4.2004
 - die Katzen lieben es schon :-)

Mehr über das Energiezelt

Huna Stäbe 254 cm  Energie Kraft Belebung Zelt Luft
Huna Stäbe 190,5 cm Energie Kraft Belebung Zelt Meditation Zentrierung Die neueste Errungenschaft - ein Dreieck zwischen 3 Bäumen mit Seitenlängen von 190,5 cm 29.4.2004Huna Stäbe 190,5 cm Energie Kraft Belebung Zelt Meditation Zentrierung

Hier wird's in Kürze auch eine Sitzmöglichkeit geben, um hier einen Meditationsplatz ein zu richten.

Huna Stäbe 190,5 cm Energie Kraft Belebung Zelt Meditation Zentrierung

Stand 12.7.2005

Einiges ist wieder dazu gekommen - vieles haben wir mit Biotensor getestet - einiges ist noch in der Experimentierphase:

Vorab mal die Erkenntnisse der Messungen mit dem Biotensor:

Die neueste Errungenschaft:
ein doppeltes Dreieck - außen 5 m Seitenlängen - gelegt mit Efeu und zusätzlich mit Steinen verstärkt
in der Mitte ein Dreieck mit 1,25 m Seitenlängen, ebenfalls aus Efeu gepflanzt.

         


Zurück zur Startseite von Huna = hawaiianischer Schamanismus